Nicht die Bohne

Der Deutschlandkarte im aktuellen Zeit-Magazin ist zu entnehmen, dass Hannover als eine der wenigen deutschen Großstädet (noch) keine Filiale dieser amerikanischen Kaffeehauskette aufweist, die sich pestartig in Europa ausbreitet. Das macht mir die Stadt doch gleich sympathischer…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Nicht die Bohne”

  1. Doch die Bohne « An die Leine gelegt Says:

    […] die Bohne Vor einiger Zeit hatte ich mich noch gefreut, dass diese Stadt nicht von der grassierenden Kaffeekettenpest befallen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: