Ruhe vor dem Sturm

Gähnende Leere und absolute Stille herrscht hier auf dem Gang schon seit fast einer Stunde. Das kann doch nicht am Fußballspiel liegen, das fängt doch erst in vier Stunden an?
Aber große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. Und Schatten in visueller, audieller und textlicher Form, die sich alle mit dem bevorstehenden west-östlichen Halbfinale befassen, hab ich heute reichlich bekommen.
Wenn nur der Himmel nicht so grau wäre, fiele mir die Entscheidung leichter, ob ich in den Biergarten gehen soll…

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: