Ich bin drin!

Und zwar nicht nur im Internet, sondern endlich auch in der Wohnung!

Natürlich war es heute wieder genauso unerträglich heiß wie beim letzten Mal (vorletzten Sonntag), als ich mit zwei Schweren Koffern durch die Stadt musste, und es gibt noch ein paar kleinere Mankos (davon später vielleicht mehr), aber insgesamt bin ich mit der Wohung mehr als zufrieden!

Und so sieht sie aus:

Wohnung Hannover

Jetzt muss ich nur noch meine Telefonnummer rauskriegen…

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

