Statt Reisen 2

Neben dem Maschsee sind die Herrenhäusert Gärten wohl die bekannteste Attraktion Hannovers. Deshalb bot die Firma nach der Innenstadt-Rallye auch eine solche durch die Gärten an. Diesmal war ich schlauer und nahm meine Kamera mit, das Ergebnis kann unten begutachtet werden.

Leider war die Rallye nicht so von Erfolg gekrönt wie die letzte: gehörte ich damals zum Gewinner-Team, so belegte meine Frauschaft (mit mit als einzigem Mann und Neu-Hannoveraner) nur den zweiten Platz – von Hinten…
Das wurde aber mehr als wettgemacht durch die Tour durch diese wirklich traumhaften Gärten, die ich mit Sicherheit noch des öfteren aufsuchen werde.

Herrenhäuser Rallye
Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: