Man kann…

Man kann der Meinung sein, dass die Bezeichnung "Irisches Dorf " doch arg hochgestochen ist für eine Bühne mit zwei Guiness- und diversen Bier- und Fressständen drumherum.

Man kann die Meinung vertreten, dass ein Biergarten mit Tapasstand und Latinopop-Beschallung nun wirklich nicht den Namen "Spanischer Abend" verdient.

Aber wenn man dann bei Kerzenschein und Lampions am Maschseeufer sitzt, es wird langsam dunkel, der Mond geht auf und spiegelt sich schimmernd im Wasser, und trotz eher kühler Temperaturen ist es ein wunderschöner Sommerabend – dann sind solche Kleinigkeiten ziemlich egal und man erfreut sich einfach am Maschseefest, am Sommer und am Leben…

(Bei der Suche nach einem stimmungvollen Bild vom Maschsee im Mondlicht bin ich zwar nicht fündig geworden, dafür aber auf andere sehr schöne Hannoverbilder gestoßen…)

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: