Männerabend

Wenn man in einer neuen Stadt ist, zeigt man sich ja offen für neue Erfahrungen und tut Dinge , die man normalerweise nicht unbedingt tun würde.

Am Mittwoch war das ein Besuch des Männerabends im Cinemaxx. "Männerabend" heißt: gezeigt wird ein cooler Männerfilm , dazu bekommt man zwei Bier zum Preis von einem sowie ein Männermagazin – überreicht durch Hostessen in heißem Lederoutfit eines bekannten Motorradherstellers , der auch vier Exemplare seiner Maschinen im Foyer präsentierte. Verlost wurde außerdem vor der Vorstellung die Besichtigung einer einheimischen Brauerei.

Alles also irgendwie sehr klischeehaft und platt – aber was soll’s, es hat gewirkt: die Mädels waren ein Hingucker, das Bier war lecker, das Magazin ist durchaus einen Blick wert, und der Film war wirklich gut – vor allem Heath Ledger als Joker. Alles in allem also ein netter Abend zum Abschalten, was angesichts der momentanen Arbeitssituation mal ganz schön war.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: