Simmer glücklich?

Nachdem ich mal wieder freizeitmäßig zu nix komme, weil ich viel zu viel arbeite und nach Feierabend dann neben Einkaufen, Sport treiben, private Fernkontakte per Mail und Telefon pflegen und im Netz surfen auch noch Leergut von der Party wegbringen und meinem Kollegen helfen darf, seinen kaputten Fernseher zu entsorgen sowie am nächsten Tag das Riesen-Flachbild-Nachfolgemodell zu bewundern (GTA IV kommt wirklich gut auf 42 Zoll in HD-Ready!), dachte ich, ich gehe vielleicht mal wieder spontan ins Kino.

Leider ist die Kinosituation in Hannover nicht so dolle. Nicht nur, dass die Kinolandschaft stark ausgedünnt ist (das ist sie in Köln ja auch) – es ist auch etwas kompliziert herauszufinden, welche Filme eigentlich so laufen. In Köln konnte man bei der Choices nachschauen und hatte alle Filme samt Inhalt, Bewertungen sowie Spielort- und Zeit bequem auf einen Blick. Hier gibt es sowas nicht, man muss alle Kino-Homepages einzeln abklappern, und manche sind wirklich schlecht gemacht.

Wie gut, dass ich ohnehin kein so begeisterter Kinogänger mehr bin und momentan eh nix interessantes läuft…

Statt dessen gibt es hier einfach die synchronisierte Fassung eines Klassikers:

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Simmer glücklich?”

  1. Blabbermouth Says:

    SU-PER-GEIL !!!!!!!! Wirklich – sensationell.

Kommentar verfassen

