Ersatz

Da mein Handy jetzt wohl alleine weiter durch Uruguay reist (zum Glück ohne SIM-Karte) musste ich mir Ersatz besorgen. Dass es so etwas noch gibt: ein Handy, mit dem man wirklich nur telefonieren und simsen kann, dessen dreiseitige Bedienungsanleitung überflüssig ist, da die Bedienung auch so ganz leicht zu verstehen ist, und das unter 40 Euro kostet. Genau das, was ich brauche! Bluetooth, UTMS, Fotoapparat, MP3-Player und der ganze Schnickes kann mir gestohlen bleiben…

Sie hätten mir im Laden allerdings ruhig sagen können, dass es das Ding auch in schwarz gibt!

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

