Die Bahn feiert

Die Bahn feiert GeburtstagAlso ich find das ja sehr nett von der Bahn, wirklich – aber so meine Zweifel hab ich dann doch. Ist vielleicht heute jemand Bahn gefahren und kann das bestätigen? Gab es Freibier, Schampus, Kaffee und Kuchen? Waren die Waggons mit Luftballons und -schlangen geschmückt? Gab es Durchsagen auf den Bahnhöfen, haben die Schaffner gesungen und getanzt? Irgendwie wäre dann doch der ganze Bahnverkehr zusammengebrochen, das müsste man doch mitbekommen haben…

Liebe Bahn, ich bin da etwas skeptisch. Trotzdem Danke für die Geburtstagspunkte!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: