Belleza de Barcelona

La Cruz  Seltsamerweise hatte ich im Vorfeld nur schlechte Kritiken von Woody Allens neuem Film Vicky Cristina Barcelona gelesen, dabei hat sich (wie ich erst nachher merkte) die Mehrheit der Kritiker eigentlich positiv geäußert.
Aber aufgrund der Tatsache, dass Penelope Cruz und Scarlett Johansson mitspielen, war mir die Handlung ohnehin egal.  Und das nebenstehende Szenenfoto ließ keinerlei Zweifel mehr zu, dass der Film sehenswert (im eigentlichen Sinne des Wortes) ist…

Dann erwies sich der Film sogar noch als sehr unterhaltsam,  und auch Javier Bardem, Rebecca Hall, Barcelona sowie Oviedo sind äußerst sehenswert.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Belleza de Barcelona”

  1. Intensives Wochenende « An die Leine gelegt Says:

    […] By Smithee Nach  zwei Wochenenden in Köln habe ich das letzte mal wieder an der Leine verbracht – und ziemlich intensiv genutzt. Der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: