Stillstand

erde_stillstandObwohl ich mich als Sci-Fi-Fan bezeichnen würde, habe ich den Klassiker „Der Tag, an dem die Erde stillstand“ noch nie gesehen. Ich kann daher nicht beurteilen, ob das Original aus den 50ern besser ist als die aktuelle Neuverfilmung. Ich kann es mir allerdings gut vorstellen, denn das Remake ist nicht besonders. Insofern kann ich die eher schlechten Kritiken gut nachvollziehen.
Von den nicht üblen Spezialeffekten abgesehen war die Hauptdarstellerin der einzige Lichtblick. Schade für meine beiden Kollegen, die mir zum Geburtstag einen Kinobesuch geschenkt hatten und sich deshalb nur meinetwegen den Film anschauten. Aber wenigstens war Kinotag und das Vergnügen dadurch nicht ganz so teuer…

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: