Links statt rechts

Ich wollte eigentlich diverse Dinge bloggen, aber ich habe gerade nicht nur ziemliche Schmerzen im rechten Schulter-Nacken-Bereich und Kopfweh – seit Weihnachten (solange habe ich sie schon) versuche ich auch, nicht mehr in meiner üblichen Stellung (auf dem Bauch) zu schlafen (was mir der Arzt heute auch noch mal geraten hat), so dass ich außerdem seit zwei Wochen schlecht schlafe und ziemlich übermüdet bin.
Deshalb aktualisiere ich heute nur mal meine Blogroll und halte meinen rechten Arm dann still.

Altwerden ist echt kacke!

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

