Listverlust

Geographische Bocksprünge führen in die IrreDa denke ich seit einem halben Jahr, ich wohne noch so gerade eben in der List – und jetzt muss ich aus der HAZ erfahren, dass ich noch so gerade eben in Groß-Buchholz wohne!

Wobei es historisch gesehen ja eher Klein-Buchholz ist..

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Listverlust”

  1. Frontbumpersticker Says:

    Was soll ich sagen? Immer wenn ich sage, dass ich in Hannover-Mitte wohne heißt es: „Wie, ich denke Du wohnst am Steintor?“

    Die meisten halten das für einen Stadtteil, dabei ist es nur ein Quartier.

  2. Samstags im Süden « An die Leine gelegt Says:

    […] wir endlich mal australisch Essen gehen, weil das hochgelobte Restaurant gar nicht weit weg in Groß-Buchholz liegt. Und diesmal hatten wir auch daran gedacht, vorher zu reservieren – aber ausgerechnet am […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: