Tisch & Stühle

Nach der etwas verunglückten Ausmessung der neuen Wohnung war ich ja doch skeptisch geworden, ob der anvisierte Tisch nicht doch etwas zu groß für’s Wohnzimmer ist. Ein erneuter Besuch des Designmöbelladens bestätigte heute die Befürchtung: er ist wirklich riesig, und außerdem schweinteuer. Anschließend wurde ich jedoch glücklicherweise im Asia-Laden fündig: ein kleinerer, aber ebenfalls schöner Tisch mit vier Stühlen und Sitzkissen war dort für 700 Euro weniger zu haben und wird nächste Woche kostenlos geliefert. Da hat sich der erneute Besuch gelohnt – und ein hübsches Nackenkissen im Sonderangebot wude auch gleich mitgenommen!

Advertisements

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Tisch & Stühle”

  1. Mel Says:

    Ich hab hier auch einen netten Asia-Laden um die Ecke. Fischers Lagerhaus, Kennst Du vielleicht aus Kölner Zeiten. Schöne Alternative für das individuelle Wohnen 🙂

  2. Smithee Says:

    Oh ja – Fischers Lagerhaus ist super! Wohnst Du etwa in Hürth?

  3. Mel Says:

    Ja, fast in Spucknähe zu Fischers. Das Stöbern dort gehört daher auch fast zum samstäglichen Pflichtprogramm 🙂

  4. Ich hab Rücken « An die Leine gelegt Says:

    […] Mit den Rückenschmerzen, die ich von der gestrigen Fahrradtour habe (und vielleicht noch vom Tischtragen am Donnerstag) waren die elastischen Verrenkungen, die die Tänzer bei der heutigen Vorrunde des […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: