Ohne Netz

Mit NetzWäre ja auch zu schön gewesen!

Zwar kam der Techniker gestern schon sehr früh, so dass ich nicht viel später bei der Arbeit war als üblich, und der Telefonanschluss funktioniert auch tadellos – aber als ich abends den Internetanschluss installieren wollte, funktionierte die Fritzbox nicht. Und einen Splitter hatte ich auch nicht bekommen.

Also musste ich heute erst ins Büro, per Internet herausfinden, wo der nächste htp-Shop ist, und dann zurück in die City, um die Fritzbox umzutauschen.  Ob ich die Box denn auch wirklich angeschaltet hätte, wollte die htp-Dame wissen. Angeschaltet? Davon steht nix in der Anleitung, dort heißt es: Stecker rein und los! Dass neben dem Stecker auch noch ein kleiner Power-Knopf versteckt ist – das hätten sie ja mal in die Anleitung schreiben können, und auch die Dame an der Hotline, die ich konsultiert hatte, hätte da vielleicht mal drauf hinweisen können.
Aber ganz vergeblich war der Weg in die Stadt ja nicht: um die Info bzgl. Power-Knopf und einen Splitter reicher war ich eine gute halbe Stunde später wieder im Büro und kann heute abend mein Glück nochmals versuchen.

Mal sehen, was dabei so schief geht, ich glaube nicht so recht daran, dass ich erfolgreich sein werde…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: