Star Trek

Ja, ich oute mich hier als Star Trek-Fan, auch wenn ich nicht so weit gehen würde, mich als Trekkie zu bezeichnen. Deshalb hat mir der neue Film auch gut gefallen. Die Story ist zwar wieder mal etwas hanebüchen und nicht immer ganz logisch, aber für Fans gibt es viele nette Details und Insidergags (wie zum Beispiel eine neue Version des Redshirts). Und die meisten jungen Schauspieler sehen ihren älteren Pendants aus der Original-Serie wirklich ziemlich ähnlich. Dazu ordentliche Action, eine unerwartete Romanze, Aliens (mal süß, mal bedrohlich), Zeitreisen, Raumschlachten, ein Wiedersehen mit einem Veteranen der Serie – genug für einen unterhaltsamen Kinoabend.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Nicht-Fans das genauso sehen…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: