Morpheus muss warten

Eigentlich wollte ich hier ein Foto meines neuen Bettes präsentieren, dass so aussieht:
Bett
Wenn es denn mal zusammengebaut ist, was noch nicht geht, weil man mir zu kurze Schrauben mitgeliefert hat. Mit denen kriege ich keine Beine an das Kopfende und so das ganze nicht zusammengeschraubt.
Also ist heute erst mal Schrauben kaufen angesagt  – reklamieren würde bestimmt länger dauern, und ein paar Schräubchen dürften ja nicht die Welt kosten.
Wenigsten kam das Bett am  selben Tag wie der Klavierstimmer, so dass sich der halbe Gleittag gelohnt hat und ich jetzt zumindest über ein frisch gestimmtes Klavier verfüge…

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: