Holiday in Cambodia

So, nach Konsultierung des Urlaubsplans im Büro, Kontrolle meines Kontostandes, Nachdenken über Traumziele und Internetrecherche über Anbieter hat sich meine diesjährige Urlaubsplanung auf zwei Angebote reduziert: Das unbekannte Land der Khmer und Kambodscha – Kultur, Dschungel und Küste. Beide beinhalten einen intensiven Besuch von Angkor Wat, worauf es mir besonders ankommt, und man kann am Ende noch ein paar Tage Badeurlaub in Sihanoukville dranhängen. Ansonsten sind die Unterschiede gering, und der Preis wird wohl letztendlich entscheidend sein. Ich erwarte gespannt das noch ausstehende  Angebot und gedenke solange hiermit meiner Jugend (zum Glück haben sich die Verhältnisse dort geändert…).

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: