Neues in der Blogroll

Da bloggt doch jemand unter meinem (echten) Namen (mit einem L)! Aber das macht er so gut und interessant, dass es verziehen und hiermit in meine Blogroll aufgenommen sei.

Außerdem hab ich selbst momentan immer noch nicht die rechte Lust zum Bloggen wiedergefunden. Vielleicht sollte ich einfach mal öfter meine Kamera mitnehmen und mehr Bilder posten, wie so viele andere Blogger es auch machen – Sandra Juto ist ein sehr schönes Beispiel. Bei ihr bin ich auch auf wirklich originelle Wolkenfotos gestoßen.

Na ja, mal schauen…

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: