Reisevorbereitungen

Nicht zuletzt aufgrund der intensiven Reisevorbereitungen (aber auch aus anderen Gründen) war es hier die letzten Wochen etwas still. Die Vorbereitungen sind jetzt aber abgeschlossen, Impfungen aufgefrischt, Reiseapotheke aufgefüllt, und die passende Reiselektüre hab ich mir ebenfalls besorgt:

dumont

quiet_american

liebhaber

Morgen geht’s los! Deshalb wird es auch wohl mindestens die nächsten drei Wochen hier still bleiben. Ich habe nicht vor, wertvolle Urlaubszeit in Internetcafé zu verschwenden…

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: