Ich hab GEZahlt

Da wird doch tatsächlich direkt nach meiner Rückkehr aus Kambodscha ein Bericht über Angkor im ZDF gezeigt – und ich verpasse ihn!
Zum Glück gibt’s die ZDF-Mediathek. So hab ich mal einen direkten Nutzen von meinen GEZ-Gebühren, und ich gucke tatsächlich mal ZDF…

Terra X - Angkor

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Ich hab GEZahlt”

  1. smilla Says:

    Hallo, wie lustig; da suche ich als Kölnerin Kölnblogs im Internet und finde den Leineblog; und da bin ich doch zur Welt gekommen, an der Leine!
    Netter Zufall. Und ne tolle Blogroll hast du, die Berufsblogs- super, und sandra juto-ganz toll!!
    kannst ja bei mir auch mal nen Blick werfen :-)…allerbeste grüsse aus Ehrenfeld, smilla

  2. Smithee Says:

    Na sowas! Ich bin letztens zufällig auf deinen Blog gestoßen und wollte ihn ohnehin im meine Blogroll aufnehmen – da werde ich das gleich mal erledigen!
    Bin leider nur noch selten in Köln, so dass ich wohl nicht das Glück haben werde, drin zu erscheinen…
    Viele Grüße aus der alten Heimat!

Kommentar verfassen

