Kinderkino am Raschplatz

Ich find es super, dass das Kino am Raschplatz diesen Monat wieder eröffnet und das doch relativ dürftige Angebot an Arthouse-Filmen in dieser Stadt erweitert. Das angekündigte Programm hört sich auch schon sehr interessant an. Besonders ungewöhnlich finde ich die Planung ab 4. März: Quentin Tarantinos aktuelles Meisterwerk als OmU-Version im Kinderkino – das dürfte eine interessante Kombination sein… 😮

Sieht das dann vielleicht so aus?

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Kinderkino am Raschplatz”

  1. Igor Says:

    Och Smithee,

    wer Lesen kann und graphische Trennungen als solche erkennen kann ist klar im Vorteil. So gesehen: Setzen 6

  2. Klaudia Says:

    Sei Gegrüßt. Kannst du mir bitte erzählen, wie dein Theme heißt? Ich würde das gerne auch für unsere Seite nutzen. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: