Olympia-Gucker

Ich bin doch sehr erstaunt darüber, wieviele Leute in meinem Bekanntenkreis sich für Olympia begeistern können und die Berichterstattung im Fernsehen anschauen. Ich persönlich finde Nichts Weniges langweiliger als Menschen dabei zuzuschauen, wie sie sich auf Skiern oder Schlittschuhen fortbewegen. Zu dem Wenigen gehört, sich von völlig fremden Menschen berichten zu lassen, wie sie nachts dabei zuschauen

Ist das wirklich Bestandteil des öffentlich-rechtlichen Bildungsauftrags? NDR 2 hat es heute morgen wieder mal geschafft, dass ich mich frage, wofür ich eigentlich GEZ-Gebühren zahle…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: