Kein Aprilscherz

Dass es im Alpenraum Orte namens Fucking, Petting, Kissing und Pissen gibt, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein und – außer bei Pubertierenden – nicht mehr unbedingt für Heiterkeit sorgen.
Durchaus amüsant finde ich aber den Namen, den eine unbekannte deutsche Brauerei ihrem in einem dieser Orte gebrauten Bier geben will, und der jetzt vom europäischen Patentamt offiziell genehmigt wurde, wie man hier und hier lesen kann.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: