A Single Man

Wenn man eine sehr bescheidene Woche hinter sich hat, etwas kränkelt und vom Wetter total genervt ist, bietet sich samstagabends ein Kinobesuch an. Und wenn niemand für einen Zeit (oder auch keine Lust) hat, bietet sich ein Film übers Alleinsein an. Und somit wird der Abend doch noch schön im wahrsten Sinne des Wortes…

Vodpod videos no longer available.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “A Single Man”

  1. Eileen Says:

    …vielleicht hast du ja Lust statt ins Kino zum nächsten Hannoverschen Bloggertreffen zu kommen? 🙂 Schau doch mal hier vorbei: http://www.eileen-steinbach.de/?p=1508

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: