Murphy’s Law

Da will man nach langer Zeit mal wieder für ein Wochende nach Köln, und dann sowas:

Wetter in Köln

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Murphy’s Law”

  1. Andreas Says:

    Naja, hier sieht es ja auch nicht viel besser aus. Eher noch schlechter. Trotzdem natürlich gute Fahrt und viel Spaß!

  2. mayarosa Says:

    Iss der Himmel öfters jrau un et Süngche schien jet mau, doch die Kölsche ham im Hätze Sunnesching 🙂
    Falls nicht alles korrekt kölsch geschrieben ist, man verzeihe mir, bin ene Imi. Alaaf und liebe Grüße vom Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: