Kultkneipe

Seit über einem Jahr wohne ich in der List, und jetzt erst hat es mich in die hiesige Kultkneipe verschlagen. Da mussten dann die verpassten Besuche direkt nachgeholt werden, weshalb ich heute nicht gerade topfit bin…

Sogar der NDR berichtete schon über dieses Kleinod lokaler Kneipenkultur. Vom fehlenden Kölsch mal abgesehen (wobei das frisch gezapfte Herri mir hier so gut schmeckte wie noch nie zuvor) fühlt man sich im Plümecke fast wie im Rheinland – und das ist nun wirklich ein riesengroßes Kompliment!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Kultkneipe”

  1. FS Says:

    Netter Laden, nur die Currywurst dort ist (wie in ganz Hannover) gewöhnungsbedürftig. Eine gebratene Riesenbrühwurst am Stück – naja, wer’s mag …

  2. Smithee Says:

    Ja, den entsprechenden Post in deinem Blog habe ich auch schon ergoogelt – und stimme als alter Westfale deinen diesbezüglichen Aussagen voll und ganz zu! :o)

  3. FS Says:

    Da wir beim Thema sind:

    http://frontbumpersticker.blogspot.com/2010/08/neues-von-der-hannoverschen-currywurst.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: