Ich konnte es gar nicht glauben, als mir von diesem Kampagnenvideo erzählt wurde, aber es ist wahr:
Schönes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Mehr Infos über Reaktionen dazu (auf Englisch) gibt’s hier.
Schlagwörter: Kampagne, NGO, PR, Projekt
This entry was posted on 15. Oktober 2010 at 13:52 and is filed under Netz. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:
Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )
Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )
Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )
Verbinde mit %s
Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden.
Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail.
Δ
Kommentar verfassen