HeimW(eh)

Kuchen, Tee und Heimweh…

… im HeimW.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “HeimW(eh)”

  1. moliverk Says:

    Nein, Hannover wird niemals eine Stadt wie Köln auch nur ansatzweise in Fragen der Lebensqualität, Stadtkolorit und Charme das Wasser reichen können. Einzig zum Karneval hab ich Köln immer dankbar verlassen, da die scheiss Karnevaslstouristen und „ewig lustigen“ Einheimischen die Bürgersteige mit Glasscherben und die Hauseingänge mit Erbrochenem verzieren – da kann ich auch nach X Jahren als ein aus Hannover zugezogener nichts Lustiges daran entdecken. Die schönsten Jahre meines Lebens habe ich in Köln verbracht – in Hannover wär‘ ich wohl eingegangen wie eine Heidepriemel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: