Postkarnevalskrank

Husten, Schnupfen, Heiserkeit – der Karneval fordert nachträglich seinen Tribut! Dabei hab ich doch fleißig mitgeholfen, den Nubbel zu verbrennen…

Aber wenn ich mir mein Programm der letzten Tage so anschaue, ist es eigentlich kein Wunder, dass ich nicht das blühende Leben bin:
Mittwoch: Geburtstagskölsch beim Freund der besten Freundin
Donnerstag (Weiberfastnacht): Sartory, Päff; Kölsch
Freitag: Litho; Kölsch
Samstag: Palanta, Demmer; Kölsch
Sonntag: Stiefel, Boogaloo; Kölsch
Montag: Plausch mit der Untermieterin, wieder mit Kölsch
Dienstag: wieder Litho; Kölsch und Sekt um Mitternacht
Mittwoch: Abschiedskölsch im Früh am Dom
Donnerstag: Berichterstattung an die Kollegen; Beck’s
Freitag: Essen beim Italiener; Weißwein

Da ist es heute wirklich mal an der Zeit, eine Pause einzulegen. Muss ja nicht gleich so extrem werden wie bei meinem Kollegennachbarn, der vier Wochen abstinent bleiben will…

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten to “Postkarnevalskrank”

  1. Blabbermouth Says:

    Du hast ja keine Ahnung, wie neidisch ich bin!!

  2. Smithee Says:

    Wenn Du Details wüsstest, wärst Du vielleicht noch viel neidischer ;o)

  3. Blabbermouth Says:

    Hmm… das sind bestimmt solche Details, die ich in einer festen Beziehung nicht wissen DARF, oder?? ;-D

Hinterlasse einen Kommentar